Auf der Suche nach den LÖSERs (2)

Vor eini­gen Tagen begann ich mei­ne Suche nach dem ver­lo­re­nen Löser-Stamm” und fand einen davon. Und heu­te nun fand ich das nächs­te Familienmitglied.

Gefun­den habe ich Leni Niess­ner geb. Löser (https://goo.gl/mpjHIZ). Es han­delt sich dabei um eine Cou­si­ne mei­ner Mut­ter. Durch eine Kon­takt­auf­nah­me kam ich in ein gutes Gespräch und all­mäh­lich zeich­nen sich auch die ers­ten Struk­tu­ren in der Ver­zwei­gun­gen der gro­ßen Löser-Familie.

Im Übri­gen erhal­te ich nächs­te Woche dicke Post, die dann alle rest­li­chen Fra­gen bei mei­ner Sucher nach den Lösers beant­wor­ten, wodurch sich die Suche dann zu einem guten Abschluss führt.

Autor: Michael Johne

Blogger, Programmierer, Astronom, Dichter, Hobby-Genealoge, Namensforscher, Sprachanalyst, Freizeit-Fotograf, Weltenträumer

Kommentar verfassen