Schematische Darstellung meiner Vorfahren

Fol­gende Grafik zeigt eine aktu­al­isierte, schema­tis­che Darstel­lung mein­er Vor­fahren.

mjohne-150325_vorfahren_familylines_graph

Die Grafik wurde mit der Genealogie-Software GRAMPS erstellt. Die schema­tis­che Darstel­lung beste­ht aus ca. 320 direk­ten Vor­fahren. Voll­ständig ist diese Grafik aber noch nicht, da die Arbeit der Über­tra­gung der Ahnen in meinen Stamm­baum bish­er nicht abgeschlossen ist.

Die Grafik enthält Vor­fahren aus den Bun­deslän­dern Sach­sen, Bran­den­burg, Hes­sen und West­falen. Die Vor­fahren von Sach­sen und Bran­den­burg bilden die untere Haufen­bil­dung im Stamm­baum. Die Vor­fahren von Hes­sen bilden den linken, leicht abseits liegen Ahne­nast. Der große Rest bildet die Ahnen aus West­falen.

Autor: Michael Johne

Blogger, Programmierer, Astronom, Dichter, Hobby-Genealoge, Namensforscher, Sprachanalyst, Freizeit-Fotograf, Weltenträumer

Kommentar verfassen