Ahnenforschung (Nachlass) von Dr. Walter Schulz

Gestern war ich bei meinem Großonkel in Berlin-Heinersdorf gewesen und habe ihn besucht. Dort stieß ich auf handschriftliche Aufzeichnung von einigen Ergebnissen aus der Ahnenforschung seines Schwiegervaters Dr. Walter Schulz.

Bei meinem Besuch bei meinem Großonkel in Berlin-Heinersdorf habe ich mich sehr gefreut; besonders auch dem Umstand, dass mein Großonkel die noch älteste lebende und mir bekannte Person in meinem Stammbaum ist. Während des Besuch konnte ich auf eine z. t. handschriftliche Aufzeichnungen von Dr. Walter Schulz fotografisch beziehen. Bei dieser Person handelt es sich um den Schwiegervater meines Großonkels. Dieser hatte ebenfalls Ahnenforschung betrieben.

Meine fotografischen Aufzeichnungen stelle ich nun der Allgemeinheit für weitere Nachforschungen zu Verfügung:

Autor: Michael Johne

Blogger, Programmierer, Astronom, Dichter, Hobby-Genealoge, Namensforscher, Sprachanalyst, Freizeit-Fotograf, Weltenträumer

Kommentar verfassen