Bilder-Crash auf dieser Webseite

Ja, lei­der ist es auch mir mal pas­siert: Durch einen Ser­ver-Wech­sel im Herbst 2015 sind aus nicht näher bekann­ten Grün­den alle hoch­ge­la­de­nen Bil­der auf die­ser Web­sei­te ver­lo­ren­ge­gan­gen.

Daher lag die Web­sei­te selbst auch lan­ge Zeit brach. Aktu­ell wir mei­ne Ahnen­for­schungs­web­sei­te wie­der neu auf­ge­frischt und neu struk­tu­riert. Alte Bei­trä­ge blei­ben bestehen – jedoch bil­der­los. Ich wer­de ver­su­chen, eini­ge Siche­rungs­ko­pi­en mei­ner Bil­der auf­zu­zei­gen oder ersatz­wei­se neue Bil­der in den Lücken der bis­he­ri­gen Bil­der zu fin­den und zu fül­len.

Autor: Michael Johne

Blogger, Programmierer, Astronom, Dichter, Hobby-Genealoge, Namensforscher, Sprachanalyst, Freizeit-Fotograf, Weltenträumer

Kommentar verfassen