Ein Verstorbener – zwei Gräber
Ist es denkbar, dass eine verstorbene Person an zwei unterschiedlichen Stellen begraben sein kann? Schwer vorstellbar, aber in meinem Stammbaum ist dies offenbar vorgekommen.
Recycelter Beitrag
Bei diesem Textbeitrag handelt es sich um einen Beitrag, der vor einigen Jahren geschrieben worden ist und irgendwann wieder gelöscht wurde. Dieser Textbeitrag wurde aus der Way Back Machine recycelt und neu veröffentlicht. Einige Links sind daher unter Umständen veraltet oder nicht mehr gültig. Ferner sind auch mögliche Bilder des Textbeitrags nicht mehr vorhanden.
Bei dem besagten Verstorbenen handelt es sich um „H. Herman SCHMIDT“. Er wurde am 1. Mai 1876 geboren und verstarb am 15. Oktober 1940 in Amerika. Über den Geburtsort ist aktuell mir noch nichts bekannt. Verheiratet war er mit „Louisa M. Schmidt“ (1882 – 1949).
Zu „H. Herman SCHMIDT“ gibt es einmal das Grab im Mooreville Cemetery bei Mooreville, Falls County, Texas, USA und zum anderen das zweite Grab im Salem Lutheran Cemetery bei Barclaym Falls County, Texas, USA.
Wer hat ähnliche Erfahrungen in seiner Ahnenforschung gemacht?
Entdecke mehr von Ahnenforschung Johne
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Neueste Kommentare