Update meiner Ergebnisse bei AncestryDNA im Juli 2024
Im Juli 2024 hat Ancestry für ihre kommerzielle DNA-Sparte in neues Update für die Herkunftsschätzungen herausgegeben. Das Ganze hat geringfügige Auswirkungen auch auf meine bisherigen Ergebnisse, die ich hier vorstellen möchte.
Die Anteile meiner (verstorbenen) Eltern sind als „Elternteil 1“ und „Elternteil 2“ gekennzeichnet. Leider kann ich bis jetzt noch nicht zuordnen, welcher Teil väterlicherseits und welcher Teil mütterlicherseits ist.
Bei den Herkunftsgemeinschaften werden mit 3 Regionen aufgezeigt, von denen sich zwei bereits durch meine klassische Ahnenforschung es bestätigen: Baden-Württemberg und Hessen und Mittel- und Ostdeutschland. Bei der dritten Region – Frühe Siedler in Pennsylvania – hat sich bisher jedoch noch keine Bestätigung in meiner klassischen Ahnenforschung ergeben.
Entdecke mehr von Ahnenforschung Johne
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Neueste Kommentare